Buch

Mein großes Räuber Hotzenplotz-Rätselbuch - Otfried Preußler

Mein großes Räuber Hotzenplotz-Rätselbuch

von Otfried Preußler

Rätselbuch mit dem Räuber Hotzenplotz für Kinder ab 6 Jahren. Mit Räuberbart zum Ausschneiden, Türschild und Schatzkiste als Extra.

Potz Schwefel - mit diesem Rätselbuch kommt garantiert keine Langeweile auf. In über 100 kniffligen Räuberrätseln können Kinder Bilderpaare finden, Irrgärten durchqueren, Bilder ausmalen, Puzzleteile ergänzen und Schattenbilder zuordnen. Damit beim Rätseln garantiert niemand stört, gibt's das original Hotzenplotz-Türschild und einen furchteinflößenden Räuberbart zum Ausschneiden gleich dazu!

Rezensionen zu diesem Buch

Viele Stunden fröhliche Unterhaltung

 

 

Die Räuberfans haben es schon längst mitbekommen: Räuber Hotzenplotz ist seit Monaten wieder aktiv, taucht mal hier mal dort auf. In Buchhandlungen, auf Stadtfesten, in Bibliotheken liebt er es, kleine und große Leute zu erschrecken und genießt sichtlich, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. In der Mitmachausstellung in Stuttgart ist er noch bis zum 23. Juni 2019 die Hauptattraktion. (www.junges-schloss.de)

Und so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783522185042
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Thienemann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen