Buch

Neues vom Räuber Hotzenplotz (Bd. 2 koloriert) - Otfried Preußler

Neues vom Räuber Hotzenplotz (Bd. 2 koloriert)

von Otfried Preußler

Der Räuber Hotzenplotz ist entkommen.

Rezensionen zu diesem Buch

gutes buch

Wer den ersten Band von Hotzenplotz mochte, der wird von diesem ebenso begeistert sein.
Mit tollen, farbigen Bildern wird die Geschichte toll untermalt.
Ich empfehle dieses Buch jedem, der gerne lustige Geschichten vorliest oder selber liest. Tolle Bilder, Tolle Geschichte. Für ein Kind ein tolles buch ab 5 Jahren geeignet. vorlesen und die Kinderaugen strahlen sehen. es ist wundervoll, Ich mag kinderbücher! Es ließt sich toll, locker geht dieses buch von der hand. Ich freu mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
121 Seiten
ISBN:
9783522183208
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Thienemann
9.77778
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.