Buch

OTTO 2019 - Mit den Ottifanten durchs Jahr - Otto Waalkes

OTTO 2019 - Mit den Ottifanten durchs Jahr

von Otto Waalkes

Seit über 40 Jahren begeistert Otto Waalkes mit seinem unverwechselbaren Humor, den urkomischen Wortspielen und einer aberwitzigen Körpersprache Jung und Alt im ganzen Land. Besonders sein Ottifant, ein im Comicstil gezeichneter Elefant, ist seinen Fans so richtig ans Herz gewachsen. Wer nicht genug von den liebenswerten Dickhäutern bekommen kann, der sollte jetzt die Elefantenohren spitzen. Im Mai erscheint der erste "ottizielle" Jahreskalender, um jeden Ottifanten-Freund durch das Jahr zu begleiten. 12 farbenfrohe, humorige Zeichnungen, die Monat für Monat gute Stimmung verbreiten!

Rezensionen zu diesem Buch

Zwölf Monate voller Ottifanten!

★★★★★ 

Na, das wird ja auch Zeit: Endlich gibt es einen Otto-Kalender! Ich bin mit diesem Komiker quasi groß geworden. Sein Humor und seine Gags haben eine ganze Generation geprägt. Klar, auch heute noch kann Otto Waalkes so ziemlich jedes Zwerchfell zum Beben bringen, doch für mich ist er eben fest mit den 1980ern verbunden. Auch als Synchronsprecher ist Otto genial. Was wäre „Ice Age“ ohne ihn als Stimme von Sid?! Otto ist Kult! Dieses Jahr hat er seinen 70. Geburtstag gefeiert. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958437593
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Heel Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.