Buch

Die Kinder des Dschinn - Das dunkle Erbe der Inka - P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn - Das dunkle Erbe der Inka

von P. B. Kerr

John und Philippa reisen nach Peru, um dort nach dem Auge des Urwalds zu suchen. Es soll sich dabei um das sagenumwobene Portal der goldenen Stadt der Inka handeln. Aber eine alte Dschinn-Prophezeiung berichtet von einem dunklen Vermächtnis, das mit dem Auge des Urwalds zusammenhängt. Die ganze Welt wäre vom Untergang bedroht, sollte der Forscher Macreeby seine Pläne verwirklichen und die goldene Stadt plündern. Ein abenteuerlicher Wettlauf beginnt - tief im gefährlichen Dschungel.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783499214509
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Bettina Münch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.