Buch

Die Kinder des Dschinn - Das Rätsel der neunten Kobra - P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn - Das Rätsel der neunten Kobra

von P. B. Kerr

Zwei Einbrecher hinterlassen ein rätselhaftes Medaillon bei John und Philippa. Es bringt die Zwillinge auf die Spur des alten Schlangenkults der Acht Kobras. Sein Anführer besaß einen Talisman, der ihm die völlige Macht über einen jungen Dschinn verlieh. Doch was bedeutet die Neun auf dem Medaillon? Um das herauszufinden, machen sich John und Philippa in Indien auf die abenteuerliche Suche nach dem vergessen geglaubten Talisman. Ein gefährliches Unterfangen, denn hinter der neunten Kobra verbirgt sich ein dunkles Geheimnis ... Das dritte Abenteuer der "Kinder des Dschinn".

Rezensionen zu diesem Buch

Die Kinder des Dschinn Bd3

~~...dies ist der dritte Teil,von ich glaube insgesamt fünf.Die ersten beiden Teile habe ich ca Anfang des Jahres gelesen(nacheinander) diesen Teil eben jetzt,knapp 8 Monate später...ich hatte das Gefühl dieser Teil wirkt zu abgehackt,als wenn der Schriftsteller eine Idee an die andere gereiht hat.Spannend wird es erst richtig(und fließend)im letzten drittel.
Vielleicht sollte man die Folgen auch einfach nacheinander lesen,dann bleibt man in der Dschinn-Stimmung:o)
Ich bin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
394 Seiten
ISBN:
9783499213007
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Bettina Münch
7.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.