Buch

House of Night - Betrogen - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Betrogen

von P. C. Cast Kristin Cast

House of Night

BETROGEN Der 2. Band der großen Vampyr-Serie.

Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt.

Die ganze Welt von House of Night auf www.houseofnight.de

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und mystisch, aber leider auch etwas nervig

Auch wenn ich den ersten Band der Buchreihe bereits vor längerer Zeit gelesen hatte, konnte ich mich noch sehr gut daran erinnern, was in ihm geschah und wie er endete. Nach langer Zeit des hin und her Überlegens griff ich nun zum Nachfolger und ärgerte mich prompt nicht schon er in ihm versunken sein, denn die Story sprach mich wieder sehr an. 

 

Ich war also wieder im House of Night, der Schule für Vampire und der Nachtgeschöpfe, um mich an der Seite von Zoey durch ihr doch...

Weiterlesen

besser als "Gezeichnet" - zumindest ein bisschen

"Betrogen", der zweite Teil der "House of Night"-Reihe von P.C. und Kristin Cast hat mir ein kleines bisschen besser gefallen, als der erste Teil. Allerdings wirklich nur ein kleines bisschen...

Zum Inhalt: Seit "Gezeichnet" ist nicht mal ein Monat vergangen. Das nächste Vollmondritual steht in kürze an und Zoey bereitet sich darauf vor zum ersten Mal der Ritual der "Töchter der Dunkelheit" zu leiten. Sie ist jetzt mit Erik zusammen, aber auch der Aushilflehrer und ausgesprochen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783841420022
Erschienen:
März 2010
Verlag:
FISCHER FJB
Übersetzer:
Christine Blum
8.11538
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (26 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 80 Regalen.