Buch

House of Night - Verbrannt, 5 Audio-CDs - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Verbrannt, 5 Audio-CDs

von P. C. Cast Kristin Cast

Wenn Freunde sich nicht mehr vertrauen können, gewinnt das Böse die Oberhand Die Dinge stehen schlecht im House of Night. Zoeys Seele ist zerschmettert. Um sie herum ist alles zerstört, wofür sie je gekämpft hat. Und mit einem gebrochenen Herzen will sie lieber in der Anderwelt bleiben. Ihr Krieger Stark scheint der Einzige zu sein, der zu ihr durchdringen könnte, doch dafür müsste er sterben. Und das würde Zoey umbringen. Doch auch Stevie Rae und Aphrodite könnten helfen, wenn sie nur wollten. Warum zögern sie?

Rezensionen zu diesem Buch

Tulsa-Venedig-Unterwelt

Wie immer ist nicht viel zu dem Inhalt zu sagen: Nach Heaths' Tod zersplittert Zoeys Seele und sie folgt Heath in die Welt der Toten. Voller Tatendrang wollen ihre Freunde und ihr Kämpfer Stark sie zurückholen.

Was als High-School-Teene-Vampir-Drama begann hat sich nun vielmehr in eine bisschen zu zähe Mythen Geschichte verwandelt. Für meinen Geschmack zu viele Mythen und Gedichte und Rätsel, die dann doch ins Leere führen.

Dennoch hat die Story etwas, sonst wäre ich nicht...

Weiterlesen

Ohne Zoey ist alles so viel besser

"Verbrannt" ist der siebte "House of Night"-Band des Mutter-Tochter-Gespanns P.C. und Kristin Cast. Wie schon die letzten drei Bände habe ich auch dieses als Hörbuch, gelesen von Marie Bierstedt, gehört und war nach den meiner Meinung nach absoluten Tiefpunkten der Reihe in Form von "Gejagt" (Band 5) und "Versucht" (Band 6) doch ganz positiv überrascht.

Zunächst aber ein paar Worte zum Inhalt: Nach Heath' Tod ist Zoeys Seele zerschmettert und in der Anderwelt gefangen. Während...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785744123
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Bastei Lübbe
6.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.