Buch

Tempted

von P. C. Cast Kristin Cast

Für eine Hohe Priesterin in Ausbildung ist das Leben nicht leicht an der Vampir-Schule - dabei bräuchte Zoey so dringend Ferien. Stattdessen muss sie mit drei Kerlen jonglieren, von denen einer, ein sexy Krieger, auch noch ihre Gefühle wahrnimmt! Doch andere, schlimmere Dinge gehen vor. Was passiert in Tulsas Tunneln und wofür trägt Stevie Rae die Verantwortung? Muss Zoey sich dem unsterblichen Kalona stellen - auch wenn sie dabei ihr Leben, ihr Herz und womöglich ihre Seele verliert?

Rezensionen zu diesem Buch

Tempted

~~*** Klappentext ***
Nachdem Zoey und ihre Freunde Kalona und Neferet aus Tulsa vertrieben haben, hätten sie eigentlich eine Pause verdient. Aber leider ist ihnen allen keine Ruhe vergönnt. Stevie Rae glaubt, dass sie mit ihren außergewöhnlichen Kräften alles allein regeln kann und verheimlicht ihren Freunden, was in den Tunneln unter Tulsa vor sich geht. Dort breitet sich eine mysteriöse und beängstigende Macht aus, die ihnen allen gefährlich werden könnte. Zoey stellt sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9781905654581
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Little, Brown Book Group
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.