Buch

New Tales of Partholon 5: Beseelt - P. C. Cast

Beseelt

von P. C. Cast

Nur wenn sie die gefährliche Seelenreise in die Anderwelt antritt, kann Brighid ihren Geliebten retten. Auf keinen Fall will Brighid die Nachfolge ihrer Mutter antreten! Deshalb hat sie ihre Familie verlassen und auf der Burg MacCallan ein neues Zuhause gefunden. Erst als Cuchulainn die Burg nach dem grausamen Tod seiner Verlobten verlässt, wagt Brighid sich aus den schützenden Gemäuern, um ihn zu suchen. Weit draußen im Ödland findet sie ihn bei den geflügelten Kindern, die in das Land ihrer Mütter zurückgeführt werden müssen. Während Brighid mit ihm einen Weg sucht, die Kinder zu retten, spürt sie Cuchulainns Schmerz und kann sich vor ihrem schamanischen Erbe nicht länger verschließen. Will sie die Seele des stolzen Kriegers heilen, muss Brighid ihren Schwur brechen und in die ihr unbekannte Anderwelt reisen. Aus Liebe zu Cuchulainn wagt sie diesen Schritt nicht ahnend, dass sie damit das eigene Schicksal für immer besiegelt. Deutsche Erstveröffentlichung

Rezensionen zu diesem Buch

Der Wow-Effekt blieb aus

Es ist schon lange her, dass ich den letzten Band der Reihe gelesen habe, deswegen musste ich mich vorher erstmal wieder reinlesen. Ich kann mir nicht erklären warum ich den finalen Band nie gelesen habe aber die beste Erklärung die mir einfällt ist das eine andere Reihe dazwischen gekommen ist. Ich war damals unglaublich gefesselt von den Büchern und habe dadurch erst die Autorin entdeckt und danach auch die House of Night Reihe förmlich verschlungen.

Der Schreibstil ist wie gewohnt...

Weiterlesen

Wunderbare Ergänzung zur Serie

Beseelt habe ich schon etwas länger auf meinem Sub liegen und hatte eigentlich schon in den vergangenen beiden Monaten vor es zu lesen, geschafft habe ich es dann aber doch erst jetzt. Inzwischen wünschte ich, ich hätte noch etwas gewartet, denn nun will ich unbedingt Nachschub haben [:(]

Worum geht es?

Die Bücher der Serie “New Tales of Partholon” spielen in einer fremden Welt, in der die Mythen noch lebendig sind. Diese Serie ist die Fortsetzung der Reihe “Tales of Partholon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783862784950
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Ivonne Senn
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.