Buch

Johnnys kleines Geheimnis - Paige Toon

Johnnys kleines Geheimnis

von Paige Toon

Ist Johnnys wilde Vergangenheit wirklich vorbei?

***Die langersehnte Fortsetzung von >Diesmal für immer< im E-Book!***

Meg und der berühmte Rockstar Johnny Jefferson führen endlich ihre Traumbeziehung. Gemeinsam mit ihren beiden Söhnen zieht die junge Familie nach L.A. Dort muss Meg lernen, wie der Alltag aussieht, wenn man mit einem Megastar verheiratet ist. Lästige Paparazzi, kreischende Fans und unzählige Tourgigs fern der Heimat inklusive. Aber ist Johnnys wilde Vergangenheit wirklich beendet? Meg versucht der großen Liebe ihres Lebens zu vertrauen, doch dann taucht ein unerwarteter Gast vor der Tür ihrer Villa auf: Das junge Mädchen behauptet Johnnys Tochter zu sein.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Kurzgeschichte für Fans von Meg & Johnny

Fazit: Ein Wiedersehen mit Meg & Johnny, dass Spaß gemacht hat. Bei diesem E-Short handelt es sich um eine Kurzgeschichte, in der die Story von Meg & Johnny weitererzählt wird. Sie ist ein netter Zusatz für alle Fans! 

Man sollte die Bücher: Du bist mein Stern & Diesmal für immer, allerdings gelesen haben, damit man sich nicht selbst spoilert.

Ich finde den deutschen Titel mehr als schlecht gewählt, denn Johnny selbst, weiß doch garnichts, von dem was in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
71 Seiten
ISBN:
9783104034928
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
FISCHER E-Books
Übersetzer:
Andrea Fischer
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.