Buch

Krieger des Lichts - Ungezähmte Verlockung - Pamela Palmer

Krieger des Lichts - Ungezähmte Verlockung

von Pamela Palmer

Die erste Novella zur Krieger des Lichts-Reihe: Prickelnd, knisternd, actionreich! Zehn Jahre ist es her, dass Zee seiner Geliebten Julianne das Herz brach: Er wies ihre Liebeserklärung zurück und verschwand daraufhin spurlos. Doch jetzt ist Zee wieder da, gerade als Julianne in einer Notlage steckt. Auch wenn seine Unsterblichkeit dabei auf dem Spiel steht, will er ihr zur Seite stehen. Aber Julianne hat keinerlei Absichten, sich von ihm helfen zu lassen - auch wenn Zee ihre Gefühle noch immer in Aufruhr bringt ... (ca. 120 Buchseiten) "Die wendungsreiche und spannungsgeladene Handlung ist Garant für ein wahres Lesevergnügen!" LoveLetter

Rezensionen zu diesem Buch

schöne, spannende Ergänzung zu den Hauptbüchern

Pamela Palmer – Krieger des Lichts, Ungezähmte Verlockung

 

Julianne hat Angst, große Angst. Melisande, droht ihr, alle Therianer die sie liebt zu töten, wenn sie nicht den Mondsteinanhänger findet, der ihre Königin heilen kann. Ausgerechnet jetzt kommt Zeeland nach hause, den sie liebt, seit sie ein Kind war. Er hat sie vor zehn Jahren fluchtartig verlassen, als sie ihm ihre Jungfräulichkeit anbot. Doch sie nimmt sich vor, Zee aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt...

Weiterlesen

Spitze

Die erste Novella zur Krieger des Lichts-Reihe:

Julianne hat ihr Herz Zee geschenkt und er ist einfach verschwunden. Nach zehn Jahren taucht er wieder auf als Julianne in Gefahr schwebt. Doch Julianne will seine Hilfe nicht um ihn zu beschützen. Zee sieht endlich ein das er auch sein Herz schon lange ihr geschenkt hat. 

Auch die Novella ist sehr gut geschrieben und hat alles dabei. Spannung, Action, Gefühle und Liebe, etwas Romantik und ein Hauch Erotik. :) Natürlich war die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783802596025
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Firouzeh Akhavan-Zandjani
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.