Buch

Wo ich hingehöre

von Parker Elliot

"Wo ich hingehöre" ist ein abendfüllender, unbeschwerter, heißer Schwulenroman. Das Buch hat keine Cliffhanger und bietet ein wunderbares Happy End.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Chasen war ein Countrysänger, der am Anfang seiner Karriere steht. Benji, sein Bruder ist sein Manager und Mädchen für alles. Jackson wurde als seine Vorband geholt. Chase war ein großer Jackson Fan obwohl er schon lange keinen Hit mehr hatte und er freute sich auf die Tour mit ihm. Jackson hat viele Probleme und er war nicht sehr freundlich zu Chase. Mit der Zeit freundeten sie sich an. Auch fanden sie sich anziehend. Jackson wusste nicht das Chase schwul ist und umgekehrt. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
268 Seiten
ISBN:
9783752953626
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.