Buch

Wohin ich gehe

von Parker Elliot

"Wohin ich gehe" ist ein abendfüllender Schwulenroman. Das Buch hat keinen Cliffhanger und ein sehr befriedigendes Happy End.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Benji hatte das erste Mal Urlaub. Chase und Jackson haben geheiratet und fliegen in die Flitterwochen. Benji bleibt noch in den fünf Sternen Ressort. Er lernt Reign kennen und er erzählte ihm, dass sein Freund ihn betrogen hat und er hart sie dabei erwischt. Er outete sich gleich als schwul um Benjis Reaktion zu sehen, doch dieser  hatte kein Problem damit, da er ja zwei schwule Brüder hat. Es knisterte zwischen ihnen beiden, doch Reign wusste, dass Benji hetero war. Benji fand...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
268 Seiten
ISBN:
9783752953657
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.