Buch

Folge dem Schnurren und finde dein Glück - Pascal Akira Frank

Folge dem Schnurren und finde dein Glück

von Pascal Akira Frank

Liebevolle Glückslektionen auf vier Pfoten.

Haustiere machen glücklich - und Katzen ganz besonders. Als Herr Paul, ein schwarz-weiß gestreifter Kater, eines Morgens freundlich vor Pascal Franks Tür hockt, ahnt der Autor noch nicht, dass mit dieser besonderen Fellnase das Glück in sein Leben einziehen wird. Denn als waschechte Buddha-Katze weiß Herr Paul natürlich, wie man den Alltag am besten nimmt: indem man sich beispielsweise genussvoll auf das Wesentliche konzentriert, begeisterungsfähig und neugierig bleibt sowie schlau und gelassen im Hier und Jetzt lebt. Und auch wir können uns eine Menge von Herrn Paul abschauen für einen unbeschwerten, flauschig-geschmeidigen Glücksalltag.

Rezensionen zu diesem Buch

Katzen, Buddhismus und Achtsamkeit – das passt einfach!

Herr Paul, ein schwarz-weißer Kater, quartiert sich eines Tages kurzerhand bei dem Autor Pascal Franks ein. Dieser ahnt noch nicht, dass mit Herrn Pauls auch das Glück bei ihm einzieht. Herr Paul lehrt den Autor viel über das Leben und die Liebe. Indem man sich beispielsweise genussvoll auf das Wesentliche konzentriert, begeisterungsfähig und neugierig bleibt sowie schlau und gelassen im Hier und Jetzt lebt.

In diesem Büchlein sind also 10 Weisheiten des Herrn Paul versammelt. Und ich...

Weiterlesen

Öfter mal Schnurren das bringt Glück

Folge dem Schnurren und finde dein Glück von Pascal Akira Frank

Was für ein knuffiges Buch. Was anderes fällt mir da nicht zu ein. Es ist so schön handlich und Herr Paul der schöne schwarz/weiße Kater des Autors schnurrt gemächlich durch die 163 Seiten. Normal sind so Patentrezepte für ein glückliches Leben nicht so mein Leselevel, aber als ich den Titel gesehen habe und den Klappentext las, dann war klar: Muss ich haben. 

Ich habe die 163 Seiten gerne gelesen und mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
164 Seiten
ISBN:
9783442222759
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Goldmann TB
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.