Buch

Mein ist dein Herz ... - Patricia Adam

Mein ist dein Herz ...

von Patricia Adam

'Was soll das werden, wenn¿s fertig ist?', fragt Jane immerzu. Und dabei ist völlig egal, ob dieser Satz an das Schicksal oder an einen Mann gerichtet ist. Ihr gesamtes Dasein führt sie auf Sparflamme und sieht auch keinen Sinn darin, etwas daran zu ändern. Bis zu dem Tag, an dem sie wortwörtlich aus der Norm fällt und dadurch in Seans Leben platzt. Mehrere Turbulenzen und ein berührendes Erlebnis später gibt er ihr nämlich eine Antwort auf ihre Frage:

'Wenn¿s fertig ist, wirst du dich geliebt fühlen.'

Rezensionen zu diesem Buch

Richtig gut gelungen!

Worum geht´s:

 

Jane und Tyler sind schon länger ein Paar, dennoch läuft einiges schief. Tyler ist ein sehr egoistischer Partner, er denkt nur an sich selbst und auch an sein Vergnügen. Obwohl er Jane als nervige Klette tituliert, sieht er sie als sein Eigentum. Aber an ihrem Jahrestag, werden Jane endlich die Augen geöffnet, als sie wieder sitzen gelassen wird und dann noch sehen muss, wie er mit einer Blondine davon zieht. Durch eine wirklich dumme aber auch sehr peinliche...

Weiterlesen

sehr gefühlvoll

Patricia Adams ist mit "Mein ist dein Herz" eine bewegende Liebesgeschichte geglückt, die einen bis tief ins Innerste berührt.
Der Prolog hat mich schon sehr nachdenklich und etwas traurig gestimmt. Die Geschichte ist ein auf und ab tiefer Gefühle.
Jane, ist seit längerer Zeit mit Tylor zusammen. Doch dieser nimmt sich alle Freiheiten der Welt und Jane soll ständig auf ihn warten. Eines abends überredet sie ihre Freundin Nancy zu einem Discobesuch. Hier lernt sie - durch einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783944421315
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
The Hazel Green Eyes
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.