Buch

Jäger im Schatten - Patricia Briggs

Jäger im Schatten

von Patricia Briggs

Wie wurde der Marrok eigentlich zum mächtigsten Werwolf der Vereinigten Staaten? Wie begegneten sich Anna und Charles aus "Alpha & Omega" zum ersten Mal? Und natürlich ein neues aufregendes Geisterabenteuer für Mercy Thompson. Dies sind nur drei der insgesamt zehn, zum Teil auf Deutsch bisher noch unveröffentlichten Stories aus Patricia Briggs' großartigem Universum, in dem ihre beiden erfolgreichsten Fantasy-Serien - "Mercy Thompson" und "Alpha & Omega" - angesiedelt sind.

Rezensionen zu diesem Buch

für jeden Fan der Reihe ein Muss

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Sammlung von insgesamt zwölf Kurzgeschichten aus dem Mercy Thompson Universum. Als riesiger Fan der Buch-Reihe wollte ich diesen Sammelband natürlich auch lesen, obwohl ich sonst eigentlich eher ungerne Kurzgeschichten lese. 

Vor jeder Geschichte gibt es ein kurzes Vorwort der Autorin mit einer Erklärung wie die Geschichte entstanden ist, was ich persönlich sehr interessant fand. Die Autorin hat diesen Sammelband bereits 2014 veröffentlicht, in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
624 Seiten
ISBN:
9783453320970
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.