Buch

Ruf des Sturms - Patricia Briggs

Ruf des Sturms

von Patricia Briggs

Mein Name ist Mercedes Athena Thompson. Ich bin Automechanikerin, Gestaltwandlerin und die Gefährtin eines mächtigen Werwolf-Alphas. Nichts davon wäre ein Problem, hätte ich vor einigen Monaten nicht einen schrecklichen Fehler begangen. Einen Fehler, der die Grauen Lords der Fae auf den Plan gerufen hat. Mit einem Mal ist niemand in unserem Revier mehr sicher. Doch wir haben versprochen, alle, die sich unserer Obhut anvertraut haben - Menschen wie magische Wesen - zu beschützen. Und wir werden unser Wort halten. Selbst, wenn es uns das Leben kostet.

Rezensionen zu diesem Buch

Band 11 und ich habe es nicht mal gemerkt :))

Ruf des Sturms – Patricia Briggs

 

Band 11 – Mercy Thompson

 

Verlag: Heyne

 

Taschenbuch: 9,99 €

eBook: 9,99 €

 

ISBN:978-3-453-32004-8

 

Genre: Fantasy

 

Seiten: 432

 

Inhalt:

 

Mein Name ist Mercedes Athena Thompson. Ich bin Automechanikerin, Gestaltwandlerin und die Gefährtin eines mächtigen Werwolf-Alphas. Nichts davon wäre ein Problem, hätte ich vor einigen...

Weiterlesen

konnte mich wieder überzeugen

Mercy und Adam bereiten sich auf das Treffen zwischen den Fae und den Mensch vor. Natürlich kommt es vorher zu Schwierigkeiten, denn auf einmal tauchen Zombies auf und sorgen für jede Menge Ärger. Eine Gruppe von Hexen, die schwarze Magie betreiben, scheint dafür verantwortlich zu sein. Mercy und Adam kümmern sich um das Problem, damit das Treffen auch ohne Probleme stattfinden kann. 

Bei diesem Buch handelt es sich um den 11. Teil der Reihe, für Quereinsteiger ist dieser Teil wenig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
430 Seiten
ISBN:
9783453320048
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.