Buch

Body Farm - Patricia Cornwell

Body Farm

von Patricia Cornwell

Überragender Neuauftritt: Dr. Kay Scarpettas Fälle in überarbeiteter Neuausgabe

In dem kleinen Ort Black Mountain in North Carolina wird die elfjährige Emily Steiner grausam ermordet. Die Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta entdeckt mysteriöse Spuren an der verstümmelten Leiche, die auf einen Täter aus dem nächsten Umfeld des Opfers hindeuten. Wurde das Mädchen Opfer einer düsteren Familientragödie? Als ihre Nachforschungen ins Stocken geraten, beschließt Scarpetta, die "Body Farm" aufzusuchen - eine forensische Forschungseinrichtung der ganz besonderen Art ...

Rezensionen zu diesem Buch

Fall 5 der Kay Scarpetta Reihe

Überragender Neuauftritt: Dr. Kay Scarpettas Fälle in überarbeiteter Neuausgabe

Inhalt:
In dem kleinen Ort Black Mountain in North Carolina wird die elfjährige Emily Steiner grausam ermordet. Die Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta entdeckt mysteriöse Spuren an der verstümmelten Leiche, die auf einen Täter aus dem nächsten Umfeld des Opfers hindeuten. Wurde das Mädchen Opfer einer düsteren Familientragödie? Als ihre Nachforschungen ins Stocken geraten, beschließt Scarpetta, die ?...

Weiterlesen

Ein lesenswerter Scarpetta-Krimi

Ich kannte die Scarpetta-Romane vorher noch nicht und eine gute Freundin hatte mir dieses Buch geliehen, um zu gucken, ob mir (einem absoluten Tess Gerritsen-Fan) die Reihe gefällt. Ich muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht wurde. Ich musste mich zwar erst reinfinden - logisch, wenn man vorher noch kein Buch von der Autorin gelesen haben - aber das ging recht schnell, weil der Schreibstil flüssig und auf ähnlichem (leicht geringeren) Niveau wie Tess Gerritsen einzuordnen ist.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783442473854
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Monika Blaich Klaus Kamberger
9.23077
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.