Buch

Ein Mord für Kay Scarpetta - Patricia Cornwell

Ein Mord für Kay Scarpetta

von Patricia Cornwell

Eines Nachts wird die Schriftstellerin Beryl Madison bestialisch ermordet. Obwohl sie sich schon seit längerem bedroht fühlte, hat sie ihren Mörder offenbar freiwillig ins Haus gelassen. Einziger Anhaltspunkt ist ein verschwundenes Manuskript, an dem Beth bereits sehr lange gearbeitet hatte. Ein neuer Thriller mit Dr. Kay Scarpetta, der den Leser durch seine ungeheure Spannung in Bann schlägt.

Rezensionen zu diesem Buch

Starker zweiter Auftritt der Protagonistin

Mir hat der zweite Band der Kay Scarpetta Reihe wirklich sehr viel Spaß bereitet – wenn ich ehrlich bin, sogar ein bisschen mehr, als Band 1 noch, da alles etwas schneller wirkte. Patricia Cornwell hat es geschafft, den Leser etwas näher an die Protagonistin Kay Scarpetta heranzuführen, da wir weitere Details aus ihrem vergangenen Leben erfahren, indem die Autorin Mark James, ein Ex-Freund, auf den Plan ruft. In diesem Rahmen gefällt es mir wirklich sehr gut, dass der Roman aus der Sicht der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783442467501
Erschienen:
Mai 2008
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Thomas A. Merk
8.23529
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (17 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.