Buch

Love vs Lie - Patricia Dohle

Love vs Lie

von Patricia Dohle

Was würdest du tun, wenn die einzige Möglichkeit ehrlich zu sein bedeutet, die Person zu verlieren, die du liebst? Zoe ist eigentlich die perfekte Karrierefrau. Als sie endlich ihr Ziel erreicht und ihren Traumjob feiern will, reißt ein einziges Ereignis sie aus ihren Verankerungen.
Innerhalb einer Nacht ist Zoes Leben nichts weiter als ein Scherbenhaufen. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Alles, was sie sich erarbeitet hat, gleitet ihr aus den Händen.
Mehrere Männer greifen sie an. Zerren an ihrer Kleidung, an ihren Gliedmaßen und prügeln auf sie ein. Bis ihre Welt vor ihren Augen verschwimmt.
Angst ist nun ihr täglicher Begleiter. Albträume halten sie wach und ihr Leben gleicht einer Achterbahnfahrt.
Als sie auf Malik trifft, scheinen sich die Wogen zu glätten. Was sie in seiner Gegenwart verspürt ist alles andere als Angst. Es ist Sehnsucht und Wärme. Ein Gefühl der Geborgenheit.
Doch Malik kämpft nicht nur gegen die Dämonen seiner Vergangenheit, sondern auch gegen die jener Nacht, die seine Familie betrifft.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebesroman mit sehr bewegendem Thema…

Der Liebesroman „Love vs Lie: Nur die Wahrheit kann uns retten“ von Patricia Dohle ist am 27. März.2019 im Selfpublishing erschienen und spielt in New York.

Nachdem Zoe’s beste Freundin mit einem Typen in der Bar verschwunden ist und ihr ein Taxi vor der Nase weggeschnappt wird, macht sie sich zu Fuß auf den Weg nach Hause. Und dann passiert genau das, was eigentlich nur in Albträumen passiert und Zoe’s Leben ist völlig zerstört. Fast allen gegenüber ist sie misstrauisch und hat mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783750257436
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher