Buch

Kinder der Wälder - OCIA - Patricia Rieger

Kinder der Wälder - OCIA

von Patricia Rieger

Rezensionen zu diesem Buch

sehr schöner Fantasy - Roman

Der zweite Band der OCIA - Reihe - Die Kinder der Wälder von Patricia Rieger - war toll! Ich kenne den ersten Band noch nicht, kam aber gut in die Geschichte rein und werde nun aufgrunddessen den ersten Teil auf jeden Fall lesen.

Schon das Buchcover gefällt mir sehr gut - ich mag die Grüntöne sehr. Auf Anfang gibt es eine Familienübersicht von Meijras gemeinschaft, war zum Schluss gut. Der Schreibstil ist sehr angenehm, sehr flüssig und ich konnte mir alles gut bildlich vorstellen. Es...

Weiterlesen

fantastisch fesselnd

Klappentext:

Sean schloss erschöpft die Augen. Es gab so viel, das ihm durch den Kopf ging und ihn nicht zur Ruhe kommen ließ. Was war aus seinem ruhigen, geregelten Leben geworden? Seit einiger Zeit kam er sich vor, als sei er in eine total verrückte Fantasygeschichte geraten. Wesen aus fremden Welten, mysteriöse Fähigkeiten … und jetzt auch noch eine Schamanin als Tante!

Sean steht mit beiden Beinen fest im Leben. Doch dann wirft das Schicksal sein wohlgeordnetes Leben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
619 Seiten
ISBN:
9783964640390
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Tomfloor Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher