Buch

Blind Walk - Patricia Schröder

Blind Walk

von Patricia Schröder

Als Lida sich zusammen mit ihrem Freund Jesper im Internet zu einem "Blind Walk" anmeldet, ahnt sie nicht, auf welch ein lebensgefährliches Abenteuer sie sich einlässt. An einem unbekannten Ort in der Wildnis ausgesetzt, macht plötzlich ein unsichtbarer Fremder Jagd auf die Gruppe und scheint es dabei vor allem auf Lida abgesehen zu haben. Trotz aller Vorsicht gerät sie eines Morgens in seine Fänge und muss zu ihrem Entsetzen erkennen, was für ein grausiger Plan hinter dem ganzen Event steckt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannendes und fesselndes Buch!

Hier könnt ihr euch meine Video-Rezi zu "Blind Walk" anschauen :)
Es ist meine erste Video-Rezi und noch nicht perfekt, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ;)

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783570403303
Erschienen:
September 2016
Verlag:
cbt
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.