Buch

Plötzlich Pony (Bd. 2) - Patricia Schröder

Plötzlich Pony (Bd. 2)

von Patricia Schröder

Pia steckt in der Klemme: Eigentlich freut sie sich riesig, dass ihre neue Nachbarin Penny in ihre Klasse kommt und sogar den Schulausflug mitmachen darf. Doch Moppie, Möchtegern-Friseurin und Pias beste Freundin, kann einfach nichts für sich behalten - und deshalb darf sie nie, nie, nie erfahren, dass Penny ein großes Geheimnis hat: Sie verwandelt sich unfreiwillig in ein Pony, sobald jemand in der Nähe wiehert. Die Klassenfahrt wird zu einer wahren Herausforderung, vor allem, seit einer ihrer Mitschüler einen Wieher-Klingelton auf dem Handy hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Herrlich witzige Unterhaltung

Nachdem uns schon der Reihenauftakt der Plötzlich Pony Reihe richtig gut gefallen hat, waren wir schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.
Dieser zweite Band kann übrigens auch problemlos ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da er nicht auf den ersten Band aufbaut.

In "Klassenfahrt mit Pferd" geht es darum Pennys großes Geheimnis zu bewahren, sie verwandelt sich nämlich in ein Pferd sobald jemand in der Nähe wiehert. Das erweist sich als echte Herausforderung, wenn man eine beste...

Weiterlesen

Turbulentes Chaos auf der Klassenfahrt

Plötzlich Pony-Klassenfahrt mit Pferd von Patricia Schröder ist der 2. Band der Reihe um Pia und ihren Freundinnen Penny und Moppie. Band 3 ist schon in Arbeit und wird im Januar 2019 erscheinen. Es wurde auch dieses Mal von Sabine Rothmund illustriert.

Inhalt/ Klappentext
Pia steckt in der Klemme: Eigentlich freut sie sich riesig, dass ihre neue Nachbarin Penny in ihre Klasse kommt und sogar den Schulausflug mitmachen darf. Doch Moppie, Möchtegern-Friseurin und Pias beste...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783649631026
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Coppenrath Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.