Buch

Winterferien, Winterküsse

von Patricia Schröder

Wer zuletzt küsst, küsst am besten!

Rezensionen zu diesem Buch

Süße Jugengeschichte für kaltes Wetter

~ KLAPPENTEXT ~

In den Sommerferien, auf einem Campingplatz, haben sie sich kennengelernt und zum ersten Mal geküsst. Jetzt ist es Winter, Henry hat seinen Besuch angekündigt und in Hannahs Bauch wechseln sich Schmetterlinge und Übelkeit ab: Ob er sie immer noch so gern hat wie im Sommer? Ob sie immer noch Lust hat, ihn zu küssen? Oder hat er vielleicht längst eine andere? Zumindest die letzte Frage lässt sich leicht klären, meint ihre beste Freundin Nina und schlägt einen Treuetest...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
254 Seiten
ISBN:
9783596805624
Erschienen:
Dezember 2009
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher