Buch

1000 Places to See Before You Die, Geschenkausgabe, deutsche Ausgabe, Buch + E-Book - Patricia Schultz

1000 Places to See Before You Die, Geschenkausgabe, deutsche Ausgabe, Buch + E-Book

von Patricia Schultz

Buch + E-Book in einem! Komplette Neuausgabe in Farbe 200 neue Ziele, 28 neue Länder 256 zusätzliche Seiten aktuelle Informationen wie Hotelpreise, Telefonnummern, Webseiten Hardcover in Lederhaptik mit Prägung und Banderole Mit Sammlertasche für persönliche Reiseerinnerungen (Fotos, Eintrittskarten, Flugtickets etc.) Gummibandverschluss

Rezensionen zu diesem Buch

Nur in Etappen zu lesen

Habe ich gekauft, weil es vielversprechend klang. Mein Plan: feststellen zu können < Ah, da war ich schon oder: was soll ich im nächsten Urlaub ansehen? > -Teilweise klappt das auch, im Buch sind viele interessante Orte gelistet. Aber sehr langweilig beschrieben. Die Auswahl ist logischerweise subjektiv, obgleich aber natürlich viele echte Highlights  nicht fehlen. Der ehemalige Ostblock kommt etwas kurz. Aber bei nur 1000 Plätzen, über die ganze Welt verteilt, muss natürlich eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
1200 Seiten
ISBN:
9783848001989
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Ullmann Publishing
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.