Buch

Sundarbans - Patrick Hassmann

Sundarbans

von Patrick Hassmann

Der Fotograf Lawrence Chaney kann sein Glück kaum fassen: Geschockt, doch wohlauf gehört er zu den wenigen Überlebenden eines schrecklichen Flugzeugabsturzes.

Rezensionen zu diesem Buch

Sundarbans – Abenteuer im Dschungel

Inhalt

Lawrence ist auf dem Weg nach Australien zu einer Beerdigung auf dem Flughafen in München. Die Maschine startet, der Flug scheint gut zu verlaufen. Irgendwann gerät die Maschine in Turbulenzen und stürzt ab. Mit 9 weiteren Menschen überlebt er irgendwie die Katastrophe und findet sich in den Sundarbans wieder. Die Gruppe versucht zu überleben, doch sie werden von den Wäldern bedroht…

Cover
Ein Bild des Dschungels ziert das Cover. Sehr stimmungsvoll. Leider ist die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
508 Seiten
ISBN:
9783748545316
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
epubli
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.