Buch

QUANTUM - Tödliche Materie - Patrick Illinger

QUANTUM - Tödliche Materie

von Patrick Illinger

Ein Actionfeuerwerk der Extraklasse

Eine neue Superwaffe. Ein beherzter Wissenschaftler. Und ein Wettlauf gegen die Zeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte mich fesseln

Quantum hat sich für mich wie ein richtig guter Thriller angehört. Und auch wenn das Buch etwas anders war, als ich dachte, hat es mir gut gefallen.

 

Der Physiker Nicola Caneddu wird entführt und für etwas gefoltert das er nicht weiß. Ich konnte bereits bei diesen Szenen mit ihm mitfühlen. Wie schrecklich es sein muss und vor allem wie Eklig, bringt der Autor hier fast viel zu gut rüber.

 

Danach beginnt ein spannender und actionreicher Thriller, der bis in die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783423262606
Erschienen:
März 2020
Verlag:
DTV
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.