Buch

Doctor Who: 13 Doktoren, 13 Geschichten - Patrick Ness, Philip Reeve, Marcus Sedgwick, Eoin Colfer, Malorie Blackman, Neil Gaiman, Richelle Mead, Michael Scott, Derek Landy, Alex Scarrow, Charlie Higson

Doctor Who: 13 Doktoren, 13 Geschichten

von Patrick Ness Philip Reeve Marcus Sedgwick Eoin Colfer Malorie Blackman Neil Gaiman Richelle Mead Michael Scott Derek Landy Alex Scarrow Charlie Higson

Die Neuauflage der Jubiläumskollektion - mit zwei neuen Geschichten!

Ein spannendes Abenteuer von jeder Inkarnation des Doktors - von einigen der berühmtesten Autoren unserer Galaxie: Eoin Colfer, Neil Gaiman, Richelle Mead, Charlie Higson uvm.

Rezensionen zu diesem Buch

13 Doktoren - 13 Geschichten - 13 packende Abenteuer

Tatsächlich lernte ich die Serie "Doctor Who" erst letztes Jahr kennen und musste auch gleich feststellen, das es die Serie schon sehr lange gibt. Die alten Folgen konnte ich bisher zwar nicht in die Finger kriegen, aber die neueren werden so langsam aufgeholt. Dadurch lernte ich auch bereits einige Inkarnationen des Doctors kennen. 

 

Um so größer war mein Wunsch dieses Buch zu lesen, da es von jedem Doktor eine Geschichte enthielt, welche dazu auch noch von verschiedenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959816656
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Cross Cult
Übersetzer:
Claudia Kern
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.