Buch

Die Furcht des Weisen (1) - Patrick Rothfuss

Die Furcht des Weisen (1)

von Patrick Rothfuss

"Der Platz NEBEN TOLKIEN ist besetzt." BRIGITTEEine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den Sturm umwogten Hügeln von Ademre. Schließlich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte …Wieder erweckt Stefan Kaminski Kvothe, dessen Freunde und Widersacher auf geheimnisvolle Weise zum Leben.(Laufzeit: 26h 58)

Rezensionen zu diesem Buch

gute Mischung aus spannender Fantasy und angenehmer Stimme

„Die Furcht des Weisen 1 - Die Königsmörder-Chronik – 2. Tag“ von Patrick Rothfuss gelesen von Stefan  Kaminski ist der zweite Teil einer Fantasy-Trilogie.

 

An der Universität hat es Kvothe nicht leicht. Er stolpert über immer mehr Intrigen und muss so immer aufmerksam sein. Aber auch Devi hängt ihm im Nacken. Denn sie möchte ihr Geld wieder haben. Und dann gibt es ja noch die Chandrian.

 

Kvothe muss wieder einige Gefahren stellen und sie meistern. Dabei wirkt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844508048
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.