Buch

Alles für Lila - Patrick van Rhijn

Alles für Lila

von Patrick van Rhijn

Djon Maas ist Single und erfolgreich - im Job und bei den Frauen. Als junger MTV-Redakteur trifft er Stars wie Robbie Williams, kennt die angesagtesten Locations und lässt auch sonst nichts anbrennen. Sein Leben ist aufregend grell und angenehm oberflächlich. Bis er die Schwedin Mikki kennenlernt. Ein bisher ungekanntes Gefühl überkommt Djon: Er ist verliebt. Mikki wird schwanger, die beiden heiraten in den Niederlanden, und ihre Tochter Lila kommt zur Welt. Das Glück ist perfekt, aber leider nicht von Dauer. Als die Ehe mit Mikki zerbricht, bleibt Lila bei ihrem Vater, der sich aufopferungsvoll um das kleine Mädchen kümmert. Doch dann will Mikki Lila plötzlich zu sich nach Stockholm holen, und für Djon beginnt ein langer, verzweifelter und schmerzhafter Kampf um die geliebte Tochter.

Rezensionen zu diesem Buch

Zärtlich und gefühlvoll

Djon Maas lebt ein Leben in Saus und Braus. Als MTV Moderator hat er dazu ja auch alle Möglichkeiten. Doch dann trifft er Mikki in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Schon bald wird sie schwanger und die beiden heiraten. Alles ist perfekt, bis Mikki eines tages Mann und Kind verlässt. Djon richtet sich in seinem Leben als alleinerziehnder Vater ein, doch dann taucht Mikki wieder auf und will Lila zu sich holen. Ein kampf um sein Kind beginnt.

Dieses Buch erzählt mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783492271622
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Kristina Kreuzer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.