Buch

Grummel freut sich auf Weihnachten - Paul Bright, Jane Chapman

Grummel freut sich auf Weihnachten

von Paul Bright Jane Chapman

Bald ist Weihnachten! Alle Tiere freuen sich. Naja, fast alle. KRAWUMM!, macht es und Grummel, der Dachs, knallt sein Fenster zu. Gibt es einen noch größeren Quatsch als Weihnachten? Der Winter ist zum Schlafen da! Aber das ist gar nicht so einfach, wenn ständig jemand an der Tür klopft, um frohe Weihnachten zu wünschen oder seine Leiter auszuleihen. Als Grummel es schließlich doch schafft einzuschlafen, hat er einen schrecklichen Traum: Der kleine Maulwurf ist ohne Leiter auf die Spitze eines riesigen Tannenbaumes geklettert und droht herunterzufallen! So schnell er kann, springt Grummel aus dem Bett und kommt gerade noch rechtzeitig, um den kleinen Maulwurf zu retten.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783785569917
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Klara Schneider
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.