Buch

Joe's Diary - Paul Cleave

Joe's Diary

von Paul Cleave

Die Geschichte um den perfiden Serienkiller Joe Middleton geht weiter: Mit seinem neuen Thriller »Opferzeit« erfüllt Paul Cleave den langgehegten Wunsch seiner Fans und legt jetzt endlich die Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Debüt »Der siebte Tod« vor. Doch damit nicht genug: Cleave gewährt uns zusätzlich einen exklusiven Einblick in das Tagebuch seiner schon jetzt legendären Figur. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie »Joe's Diary« ...

Rezensionen zu diesem Buch

Tagebuch des Schlächters von Christchurch

Joe Middelton hatte wirklich Pech, riesengroßes Pech, denn tatsächlich hat man ihn, den "Schlächter von Christchurch" gefasst und dabei hatte er alles so schön geplant und nicht einmal sein letzter Ausweg ist ihm gelungen, denn Sally verhinderte seinen Selbstmord, sodass er zwar gezeichnet, aber immer noch am Leben ist - was für ein Pech.

 

Schlimmer noch, seit Monaten sitzt er in Untersuchungshaft, völlig isoliert und allein, es ist nicht zum Aushalten. Zwar bekommt er Besuch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783641134839
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Random House ebook
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.