Buch

Harley Quinn: Mad Love - Paul Dini, Bruce Timm

Harley Quinn: Mad Love

von Paul Dini Bruce Timm

NÄRRISCHE KLASSIKER Für die herausragende Batman-Zeichentrickserie der 1990er-Jahre schufen Autor Paul Dini und Multitalent Bruce Timm die durchgeknallte Harley Quinn als verrückte Geliebte und Gehilfin von Batmans Erzfeind Joker. In einer preisgekrönten Comic-Geschichte erzählt das kreative Duo Harleys Herkunftsgeschichte und wie die Clownprinzessin dem Joker ihre Liebe beweisen will, indem sie den Dunklen Ritter in eine tödliche Falle lockt! Dazu: Harleys erster Auftritt in Comic-Form und ein irrwitziges Abenteuer mit ihrer besten Freundin Poison Ivy!

Dieser Band enthält die mit dem Eisner Award und dem Harvey Award ausgezeichneten Harley Quinn-Meilensteine The Batman Adventures: Mad Love, The Batman Adventures 12 sowie die komplette Miniserie Batman: Harley and Ivy.

Rezensionen zu diesem Buch

Harleys Geburt ^^

So..... meine erste Rezension...ich werde so planvoll vorgehen wie meine Namensvetterin ;)

Dieser Comic ist ein Muss für alle die nicht erst seit "Suicide Squad" Fans der Clownprinzessin sind.
Er erzählt ihre erste Geschichte aus der animierten Batmanserie "Batman: The Animated Series" mitgestaltet Paul Dini, dem Schöpfer der Figur Harley Quinns.Hier werden gleich mehrere meiner persönlichen Lieblingsfolgen zusammengefasst und auch für Leute die die Serie bereits kennen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
164 Seiten
ISBN:
9783957984890
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Panini Verlags GmbH
Übersetzer:
Jörg Faßbender
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.