Buch

Angstbringer - Paul Finch

Angstbringer

von Paul Finch

Nichts für schwache Nerven: Heck is back!

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut fantastisch !!!

Und wieder einmal bekommt Detectiv Mark Heckenberg eine fast unlösbare Aufgabe. Nicht´s was er nicht schon kennt. Dieses Mal soll er einen meistgesuchten Schwerverbrecher finden, der Grossbritanien unsicher macht. Schon seit Jahren schafft es dieser Verbrechen sich jeder Festnahme zu entziehen. Für diesen Fall ist Haudegen Heckenberg genau der Richtige. Nachdem er einigen Spuren nachgegangen ist - jedesmal ohne Erfolg - stösst er bei seinen Ermittlungen auf ein Video. Und ausgerechnet der...

Weiterlesen

Schade

Detective Marc Heckenburg und sein Team bekommen eine neue Aufgabe: sie sollen die meistgesuchten Verbrecher Großbritanniens finden und dingfest machen. Allerdings sind das auch die schlausten und schon lange untergetaucht. Durch solide Ermittlungsarbeit bekommt Heck ein Video zu sehen, in dem einer der Gesuchten zu sehen ist – in einem Snuff-Video. Plötzlich geht es um Leben und Tod – auch für Heck und sein Team.

Normalerweise mag ich Finch und seinen Heckenburg sehr gerne, aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783492314787
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Velten Arnold Bärbel Arnold
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.