Buch

Die Spinne - Paul Finch

Die Spinne

von Paul Finch

Manchester 1997: PC Mark "Heck" Heckenburg fährt in den frühen Morgenstunden Streife durch die leeren Straßen der Stadt, als er zu einem Einbruch gerufen wird und seine schlimmste Befürchtung sich bewahrheitet - "die Spinne", ein berüchtigter Gewalttäter, hat sich sein nächstes Opfer gesucht ...

Detective Mark Heckenburgs erster Fall - inklusive einer Leseprobe des neusten Heck-Thrillers "Spurensammler"

Rezensionen zu diesem Buch

viel Verfolgungsjagd

„Die Spinne“ von Paul Finch ist Band 1 der Reihe "Mark Heckenburg - Kurzthriller" und steigt nach einer kurzen Vorstellung des Protagonisten sofort ins Geschehen, also der Verfolgungsjagd, ein. Rasant geht es zur Sache. Mir persönlich ist es etwas zu viel Verfolgungsjagd und deshalb etwas zu wenig Tiefgang. Jedoch lässt sich der kurze Roman aufgrund des Schreibstils gut lesen.

Insgesamt ein Roman, den man lesen kann und der Lust auf einen längeren Roman von Paul Finch machen kann.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
45 Seiten
ISBN:
9783492972116
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Velten Arnold Bärbel Arnold
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.