Buch

Liebe Lebenslänglich - Paul Levine

Liebe Lebenslänglich

von Paul Levine

Anwalt Steve Solomon und Staatsanwältin Victoria Lord könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie kommt aus gutem Elternhaus, spielt Tennis und ist gesetzestreu, er frönt dem Alkohol, liebt Baseball und macht seine eigenen Gesetze. Gemeinsam könnten sie den heißesten Mordfall Miamis lösen. Aber nur, wenn sie sich nicht vorher gegenseitig umbringen.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe lebenslänglich

Polly Levine, oder richtig gesagt Paul Levine, hat mit Liebe lebenslänglich ein amüsantes Buch über zwei Anwälte verfasst. Zwei Anwälte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Victoria aus gutem Elternhaus, gesetzestreu und verlobt mit einem hoch angesehenen Typen und im Gegensatz dazu Steve, der gerne dem Alkohol frönt und sich seine eigenen Gesetze macht. Die beiden Anwälte lernen sich in einer Gefängniszelle kennen, in der sie sitzen da sie zu viel Aufruhr während ihrer Verhandlung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783641168810
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Usch Pilz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.