Buch

Neue Punkte für das Sams, Sonderausg. - Paul Maar

Neue Punkte für das Sams, Sonderausg.

von Paul Maar

Manchmal ist Herr Taschenbier sich nicht sicher, ob es wirklich so eine gute Idee war, dass das Sams immer bei ihm bleibt. Denn es hat keine Punkte mehr im Gesicht und kann deshalb keine Wünsche erfüllen. Eigentlich ist es jetzt nur noch vorlaut und gefräßig. Noch schlimmer aber ist, dass Herr Taschenbier sich verliebt hat und sich nicht traut, seine Angebetete anzusprechen. Wenn das Sams doch nur wieder Wunschpunkte hätte! Die Sonderausgabe enthält alle Originalillustrationen von Paul Maar und dazu 24 bunte Seiten mit den schönsten Fotos aus dem Film "Das Sams".

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
158 Seiten
ISBN:
9783789142291
Verlag:
Oetinger
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen