Buch

Onkel Alwin und das Sams - Paul Maar

Onkel Alwin und das Sams

von Paul Maar

Das Weltrekord-Sams! Endlich und voller Überraschungen: der sechste Band vom Sams.

Martin Taschenbier ist überglücklich, dass das Sams endlich wieder zurück ist. Vielleicht kann es ja sogar helfen, Onkel Alwin aus Australien wieder loszuwerden, der sich bei Familie Taschenbier einquartiert hat und allen auf die Nerven geht. Es könnte ihn ja einfach fortwünschen! Doch leider sind die Wunschpunkt noch immer im Gesicht des fiesen Sportlehrers Daume und der ist wie vom Erdboden verschluckt. Wo mag er nur sein? Das Weltkrekord-Buch der Stiftung Lesen Deutscher Vorlesepreis - kongenial gelesen von Ulrich Noethen. Alle Infos zur Vorlesestaffel unter www.stiftung.lesen.de.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837304978
Erschienen:
September 2009
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen