Buch

Dir verpflichtet - Paula Bergström

Dir verpflichtet

von Paula Bergström

Per Vertrag wurde festgelegt, dass die älteste Tochter des Viscont of Avon, den ältesten Sohn des Earl of Lonsdale heiraten soll. Davon will Imogen jedoch nichts wissen. Da sie ihren Bräutigam auf den Tod nicht ausstehen kann, flieht sie mit Lupus Cardiff, einem verarmten entfernten Cousin. Jedoch endet diese Fluch eher als vermutet und Imogen wird aus einer heiklen Situation gerettet. Nun steht sie in der Schuld von Stuart Woodstock, der ihr plötzlich gar nicht so zuwider scheint, wie sie vermutet hat. Allerdings ist sie jetzt diesem Mann verpflichtet, was ihre Lage nicht besser macht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Dir verpflichtet

Inhalt
Um der Ehe mit Stuart Woodstock zu entkommen, hat sie ihn doch seit ihrer Kindheit nicht mehr gesehen, will Imogen Montagu in die Neue Welt flüchten. Sie will keinen Mann, der ihr per Vertrag vorgeschrieben wird. Zusammen mit ihrem verarmten Cousin Lupus bricht sie daher heimlich auf. Leider kommt es in einem Gasthaus zu einer heiklen Situation, als ein Mann über sie herfallen will. Ausgerechnet Stuart kommt ihr zur Hilfe und rettet sie. Imogen weiß, dass sie ihm...

Weiterlesen

Eine schöne Saga

Erstmal möchte ich mich bei dem Edel Elementes Verlag bedanken für das bzw. die Rezensionsexemplare. Ich werde direkt alle drei Bücher auf einmal rezensieren.

Das Cover sind alle schön geblümt und verspielt, es sind typische Cover für historisch angehauchte Romane.

Die junge Lady Fawn Midwater wurde schon als kleines Mädchen einem Duke als Frau versprochen. Aber der Duke entscheidet sich kurz vor der Hochzeit anders und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
83 Seiten
ISBN:
9783962150334
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Edel Elements
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.