Buch

Dir verziehen - Paula Bergström

Dir verziehen

von Paula Bergström

Gwendolyn Beckfinch ist vom Leben enttäuscht. Obwohl sie die älteste Tochter des Earl of Hatfield ist, arbeitet sie im Laden von Mrs Coburn, der feinsten Hutmacherin in London. Nach einem Zwischenfall bei ihrem Debüt in der feinen Gesellschaft, hat sie sich von ihrer Familie getrennt, um diese vor einem Skandal zu schützen. Als Blair Franklin den Laden betritt, ist die Vergangenheit plötzlich wieder präsent. Blair, der mitlerweile den Titel des Duke of Rathbone geerbt hat, erkennt in Gwendolyn die Frau wieder, die er einst geliebt, aber vor der feinen Gesellschaft bloßgestellt hat. Er bittet Gwen um Vergebung, doch sie kann ihm nicht verzeihen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Dir verziehen

Inhalt
Um ihre Familie vor einem Skandal zu retten, hatte Gwendolyn die Flucht ergriffen. Nun lebt sie ein einfaches Leben und arbeitet in einem feinen Hutladen. Doch eines Tages betritt ausgerechnet Blair Franklin, der Duke of Rathbone, ihren Laden, an der Seite von Lady Ivory Cattley. Dieser Mann, der sie vor der Gesellschaft bloßstellte und der Grund ihrer Flucht war, ist scheinbar wieder auf Brautschau. Als Blair Gwendolyn erkennt, ist seine Begleiterin vergessen, doch die...

Weiterlesen

Eine schöne Saga

Erstmal möchte ich mich bei dem Edel Elementes Verlag bedanken für das bzw. die Rezensionsexemplare. Ich werde direkt alle drei Bücher auf einmal rezensieren.

Das Cover sind alle schön geblümt und verspielt, es sind typische Cover für historisch angehauchte Romane.

Die junge Lady Fawn Midwater wurde schon als kleines Mädchen einem Duke als Frau versprochen. Aber der Duke entscheidet sich kurz vor der Hochzeit anders und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783962150341
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Edel Elements
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.