Buch

Ich schau dir zu - Paule Angélique

Ich schau dir zu

von Paule Angélique

Als die junge Künstlerin Ysé den erfahrenen Harry heiratet, scheint ihr Glück perfekt: An der Seite des fünfzehn Jahre älteren Mannes hat die Diplomatentochter endlich ein Zuhause gefunden. Doch mit der Zeit erlischt Harrys Leidenschaft - und er ersinnt ein teuflisches Spiel: Ysé darf sich Liebhaber nehmen, so viele sie will - aber Harry will immer dabei sein, ihr zuschauen bei allem, was sie tut ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schade um die Zeit.Wenn ich gekonnt hätte wären es 0 Sterne geworden.

Kurzbeschreibung:

Als die junge Künstlerin Ysé den erfahrenen Harry heiratet, scheint ihr Glück perfekt: An der Seite des fünfzehn Jahre älteren Mannes hat die Diplomatentochter endlich ein Zuhause gefunden. Doch mit der Zeit erlischt Harrys Leidenschaft – und er ersinnt ein teuflisches Spiel: Ysé darf sich Liebhaber nehmen, so viele sie will – aber Harry will immer dabei sein, ihr zuschauen bei allem, was sie tut ...

Meine Meinung:

Es war das schlechteste Buch, das ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783492980869
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Gaby Wurster
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.