Buch

Der Alchimist, 2 Audio-CDs

von Paulo Coelho

Der Alchimist erzählt das gleichnishafte Abenteuer des Schäfers Santiago, der auf der Suche nach einem Schatz auch innere Reichtümer entdeckt. "Die Geschichte einer Selbstwerdung, die bleiernen Alltag in das Gold der Träume zu verwandeln vermag." (L'Express, Paris).

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Märchen aus 1001 Nacht

Nach "Veronika beschliesst zu sterben" und "11 Minuten "war Paolo Coelho für mich ein Schriftstellergott. Um mehr Über diesen Schriftsteller zu erfahren habe ich mir die verkürzte Fassung des Alchimisten zugelegt und war total gespannt auf die Inszenierung des Hörspiels. Auch wenn es kurz war, es hat sich gelohnt....

Geschichte: Santiago, ein Ziegenhirte aus Andalusien, liegt unter seinem Lieblingsbaum und träumt, dass ein Schatz zu Füssen der Pyramiden auf ihn warten wüde. Der Traum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783886984251
Verlag:
Steinbach sprechende Bücher
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.