Buch

Postkarten-Kalender 2020 - Paulo Coelho

Postkarten-Kalender 2020

von Paulo Coelho

Der erfolgreiche Kalender von Paulo Coelho. 54 Postkarten zum Abreißen.

Rezensionen zu diesem Buch

Die einfachen Dinge sind die ungewöhnlichsten.

Woran man merkt, dass das Jahr zu Ende geht? Spätestens an den neuen Kalendern, die auch im Oktober schon einziehen dürfen… zumindest bei mir. So auch dieser Kalender, der mit schönen, zum nachdenken-anregenden Sprüchen von Paulo Coelho versehen ist. Bislang habe ich noch kein Werk von Paulo Coelho gelesen, umso gespannter war ich auf die verschiedenen Sprüche.

Die einzelnen Wochen sind so gestaltet, dass man einen guten Überblick über die Woche bekommt, die Kalenderleiste mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
54 Seiten
ISBN:
9783257510799
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Diogenes
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.