Buch

Unterwegs / Der Wanderer - Paulo Coelho

Unterwegs / Der Wanderer

von Paulo Coelho

Weltberühmt wurde er mit seinem Roman 'Der Alchimist'. Doch Paulo Coelho ist auch ein Meister der kleinen Form, wie seine gesammelten Sinngeschichten beweisen. Geschichten über die Kunst zu lieben und die noch größere Kunst, geliebt zu werden, vom Umgang mit Schwierigkeiten und mit der Einsamkeit, vom Risiko des eigenen Weges und vom munteren Drauflosleben - jetzt erstmals als Taschenbuch.

Rezensionen zu diesem Buch

Paulo Coelho: Der Wanderer - Kleinformatiges Buch mit großem Inhalt

„Der Wanderer“ aus der Reihe der „Kleine Diogenes Taschenbücher“ ist vielleicht ein kleinformatiges Buch, aber dafür mit großem Inhalt. Die Geschichten und Gedanken sind eine Auswahl unter dem Titel „Maktub“ die seit 1994 in den größten brasilianischen Tageszeitungen erschienen sind.

So wie von Paulo Coelho gewöhnt, ist auch dieses Buch wieder sehr spirituell. Jede Geschichte regt zum Nachdenken an, ist spirituell wenn nicht sogar religiös. Was den Hintergrund des Autors immer wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783257235982
Erschienen:
Mai 2007
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Maralde Meyer-Minnemann
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.