Buch

Untreue - Paulo Coelho

Untreue

von Paulo Coelho

'Ich will dir treu sein und dich ewig lieben. In guten wie in schlechten Zeiten. Bis dass der Tod uns scheidet.' Wenn es nur so einfach wäre! Linda hat alles, doch das Entscheidende fehlt. Hat sie den Mut, die Frage nach der Leidenschaft zu stellen? Denn zu einer großen Liebe ist man ein Leben lang unterwegs.

Rezensionen zu diesem Buch

"Untreue" ist nix für mich

Für Coelhofans wahrscheinlich wieder eine Erleuchtung, mich hat das Buch nicht überzeugen können. Vermutlich sind wir nicht füreinander geschaffen, vielleicht ist es mir nicht gegeben, ihm geistig zu folgen. Mich machte die in all ihrer Wohlhabenheit gelangweilte Protagonistin Linda einfach nur ärgerlich. Sie hält es nicht einmal für nötig, uns den Namen ihres Ehemannes mitzuteilen, findet es aber wohl unverzichtbar, zu erwähnen, dass der den 300. Platz auf der Liste der reichsten Schweizer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
314 Seiten
ISBN:
9783257243482
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Maralde Meyer-Minnemann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.