Buch

Fake-Freundin - Pea Jung

Fake-Freundin

von Pea Jung

Beim Joggen werde ich beinahe von dem bekannten Londoner Schauspieler Joseph Allen mit dem Rennrad angefahren und dann macht er mir auch noch ein unmoralisches Angebot. Sein Manager will, dass er sich eine Fake-Freundin zulegt, um sein Image aufzubessern. Dabei denkt Joseph ausgerechnet an mich, Lucie, einen Niemand!

Kurz darauf wird mir die Wohnung gekündigt und ich habe Ärger im Job - sonst hätte ich mich nie auf seinen Plan eingelassen.

Von nun an muss ich nicht nur meine Familie, sondern die ganze Welt von meiner Liebe zu ihm überzeugen. Blöd nur, wenn sich die Gefühle schon bald gar nicht mehr so gespielt anfühlen ...

Rezensionen zu diesem Buch

...herzzerreißende, locker, leicht, einnehmende Lovestory auf Umwegen…

Eine turbulente Begegnung, die viel mehr Auswirkungen hat und in amüsanter Weise Zwei ganz verschiedene Persönlichkeiten zueinander führt.

Ein emotionaler als auch sehr amüsanter Roman, der einen zeigt wie Liebe sich entwickelt, als auch das man sich selbst wert schätzen sollte und für seine Bedürfnisse einstehen sollte.

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, der Lesefluss ist erstaunlich, man fliegt regelrecht durch den locker und leichten Schreibstil.
Die...

Weiterlesen

Humorvoll und meist leicht

Die Protagonisten und ihre Geschichte 

Der Schauspieler Joseph Allen lebt in London. Als „Dr. Shaw“ erobert er in der Serie „Central Hospital“ die Herzen des Fernsehpublikums.  Zusammen mit seinem besten Freund und Manager Lennart Jeffreys genießt er seinen Urlaub in Oberbayern. Während einer Radtour fahren die beiden außerhalb der beschilderten Radwege und Joseph prallt mit Lucie zusammen.

Die Zahnarzthelferin Lucia „Lucie“ Braun hatte zum wiederholten Mal eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783946210306
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Hippomonte Publishing
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.