Buch

Der dunkle Diktator (Banker, #2) - Penelope Sky

Der dunkle Diktator (Banker, #2)

von Penelope Sky

Der einzige Grund, warum ich noch am Leben bin, ist das Baby, das in mir wächst.

Mein Baby hat mir das Leben gerettet.

Jetzt bin ich eine Gefangene in Catos Festung. Er ist wütend auf mich, jedes Mal, wenn er mich ansieht. Er weigert sich, mit mir zu schlafen, weil ich jetzt der Feind bin.

Aber ich vermisse ihn ... und er vermisst mich.

Ich habe nur mit Cato geschlafen, um meinen Vater zu retten, aber jetzt bedeutet er mir etwas. Ich sorge mich um ihn und ich weiß, dass er sich um mich sorgt.

Kann ich mir seine Vergebung verdienen? Kann ich mir sein Vertrauen verdienen?

Aber selbst wenn ich es tue, wird er mich trotzdem erschießen?

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Siena wurde genau wie ihre Sachen in die dreistöckige Villa in der Toskana verfrachtet. Es war wunderschön dort und doch war es ihr Gefängnis. Cato sprach nicht mit ihr und blieb in seinem Bereich. Es warteten alle nur darauf, dass sie das Baby bekam und man sie danach töten konnte. Bates schaute, dass Cato nicht schwach wurde und hetzte ihn immer wieder auf. Cato fuhr mit Siena zum Arzt um zu schauen, ob es wirklich sein Baby war, was es natürlich war. Bates wollte sie ja samt Baby...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9781393001904
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Penelope Sky
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.