Buch

Kämpferin in Dessous - Penelope Sky

Kämpferin in Dessous

von Penelope Sky

Bosco Roth ist ein Verbrecherboss.

Der Besitzer des größten illegalen Kasinos.

Er ist die Art von Mann, die bekommt, was er will. Er hat das beste Pokerface der Welt.

Jetzt will er mich.

Wenn es zu intensiv wird, ziehe ich die Notbremse und laufe davon.

Aber ein Problem gibt es … er wird mich nicht gehen lassen.

Jetzt gehöre ich Bosco Roth.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

                   

 Zwischen Carmen und Bosco haben die drei Monate begonnen. Carmen fühlt sich zu ihm hingezogen hat aber gleichzeitig die Angst, dass er sie nach den drei Monaten nicht gehen lassen wird. Sie kann ohne ihn nicht einschlafen, sie fühlt sich sicher, denn der Vorfall hat sie doch sehr mitgenommen. Als ihr Bruder heiratet fährt sie hin und Bosco verlangt die drei Tage hinten anzuhängen was sie akzeptiert. Es gibt aber auch ein paar Probleme, denn die Ex von Bosco will...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9781386351573
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Penelope Sky
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.