Buch

Tänzerin in Dessous - Penelope Sky

Tänzerin in Dessous

von Penelope Sky

Griffin bot an, mich nach Hause zu bringen, aber ich lehnte ab, weil ich wusste, dass er Vanessa begleiten musste.

Auf dem Weg zu meiner Wohnung nahm ich eine Abkürzung durch eine Gasse.

Das war der größte Fehler meines Lebens.

Vier Männer packten mich. Ich wehrte mich, aber als der Lauf einer Pistole zwischen meine Augen gedrückt wurde, wusste ich, dass das Spiel vorbei war.

Aber dann erschien ein Mann aus den Schatten und vertrieb die Männer, als wären sie Ratten.

Er ist groß, finster und gutaussehend.

Sein Name ist Bosco Roth.

Er hat mir das Leben gerettet, aber er hat es nicht umsonst getan.

Er will etwas als Gegenleistung.

Einen Kuss. Einen heißen und leidenschaftlichen Kuss, direkt an der Wand.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

                                 

Carmen ist mit Vanessa und Griffin Abendessen. Es war kalt und Griffin wollte Carmen heimbringen, doch sie wollte nicht, da es nur zwei Blocks waren. Als sie ging, wurde sie nach kurzer Zeit von vier Männern überfallen. Sie wehrte sich wie verrückt und erst als sie Bones sagte, ließen sie kurz ab von ihr um ihr gleich darauf mitzuteilen, dass sie umgebracht wird damit es keine Zeugen gab. Plötzlich sagte ein Mann mit einer starken Stimme sie sollen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9781386634485
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Penelope Sky
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.