Buch

Factually married - Penny Reid

Factually married

von Penny Reid

Das direkte Sequel zu Band 1 der Reihe!

Nach nur fünf Monaten Beziehung ist Quinn bereit, Janie einen Antrag zu machen. Mehr als bereit. Wenn es nach ihm ginge, könnten sie den Antrag, die Hochzeit und das erste Kind gleich am selben Tag abarbeiten. Und damit praktischerweise das ganze Drama, das die vier Phasen des Heiratens - Verlobung, die Schwiegereltern treffen, Junggesellenabschied und nervige Hochzeitsspielchen - mit sich bringt, umgehen. Aber Janie durchkreuzt seine effizienten Pläne und verlangt als Beweis für seine Liebe, dass sie alles, vom Tanzkurs bis zum Fotoshooting, durchziehen. Egal wie banal es scheint. Wird Quinn es bis zum großen Tag durchhalten?

Rezensionen zu diesem Buch

romantisch und humorvoll

Quinn weiß nach nur fünf Monaten Beziehung, dass Janie die eine ist. Doch Janie ist sich nicht sicher ob man nach fünf Monaten wirklich wissen kann ob man für immer zusammenbleibt. Deshalb besteht sie auf eine große Hochzeit mit allem Drum und Dran. Drama ist schon vorprogrammiert, wird Quinn durchhalten...

Ich mag Janie, mit ihren vielen Fakten, die sie immer heraushaut. :) Ab und zu habe ich mal gegoogelte um zu sehen, ob diese Sachen auch stimmen. Ok, ich bin jetzt viel schlauer...

Weiterlesen

… Janie voller Zwiespalt und doch so glücklich…

Das ist der dritte Band der Reihe, er spielt zeitgleich mit dem zweiten und es ist für das Verständnis wichtig den ersten Teil gelesen zu haben, denn dann erfährt man die Entstehung der Beziehung zwischen Janie und Quinn.

》Du hast gesagt, dass ich dich furchtlos mache. Dann hab keine Angst. Vertrau mir. 《

 Das Cover ist wieder passend zu den vorherigen teilen und unterscheidet sich in der Farbe und Titel.

》Ich wollte jeden teil von ihr - all ihre Liebe, Loyalität,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
460 Seiten
ISBN:
9783548062747
Erschienen:
September 2020
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Peter Groth
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher